Jugendgruppe

Sich alle drei Wochen treffen, um geistlich in lebensrelevaten Bereichen wachsen zu können.

+ Gemeinschaft erleben
+ gutes Essen geniessen
+ lebensrelevante geistliche Themen diskutieren
+ Aktivitäten erleben

Wir treffen uns alle drei Wochen an einem Donnerstagabend ab 19.00 Uhr, um genau das miteinander zu erleben.
Die Themen, über welche jeweils diskutiert wird, der Treffpunkt und alle anderen Details werden über die WhatsApp-Gruppe mitgeteilt.

Gerne dürfen alle Interessierten reinschauen, aber auch regelmässig mit dabei sein.

Melde dich bei Michi Huber 079 847 41 04

Die Daten für das 2020:
08. August – Grillabend
27. August – Themenabend
17. September – Themenabend
05. November – Themenabend
26. November – Themenabend
17. Dezember – Themenabend mit Special
07. Januar – Start ins neue Jahr

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑