„Versammlungsverbot“ aber unsere Gemeinde ist offen!

Wenn man sich nicht an einem Ort öffentlich treffen kann, leben wir „Gemeinde“ anders aus. Den Gemeinde ist nicht ein Gebäude, sondern da wo Menschen mit Gott unterwegs sind.

Wir möchten Personen der Bibel in Kurzinputs 5-7 min unter der Rubrik „Helden der Bibel“ analysieren. Dabei wollen wir herausfinden, was
wir durch ihr Leben persönlich für unser Leben lernen können. Im weiteren werden wir jedes Mal ein spezifisches Gebetsanliegen erwähnen,
für welches man beten kann während den folgenden 3-4 Tage bis zum nächsten Input.

Es ist ganz einfach: Rufe uns unter der Nummer 032/510 08 06 an und höre dir das Audio an, welches jeden Sonntag- und Mittwochmorgen ausgewechselt wird. Anrufen kannst du an jedem Tag zu jeder Zeit!

Auch in dieser Zeit möchten wir miteinander unterwegs sein, unsere Beziehung zu Jesus vertiefen und Gott erleben!

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑