Infos zu unseren Anlässen…

Weiterhin führen wir unsere alle unsere Anlässe ohne eine Zertifikatspflicht durch. Uns ist es wichtig das alle Menschen in unsere Gemeinde kommen können. Daher haben wir das Ganze so organisiert, das bei uns keine Zertifikatspflicht gilt. Wir bitten dich die Richtlinien des BAG: Masken tragen, Hände waschen, Hygienemassnahmen und Abstände, zu beachten damit alle Teilnehmenden gut geschützt sind.

Sei doch jeweils genug früh vor Ort, damit wir obschon den etwas aufwendigeren Massnamen jeweils pünktlich starten können.

Wir bitten kranke Personen zuhause zu bleiben und die Predigt im Livestream oder per Audio auf der Webseite nachzuhören. Auch setzen wir auf die Eigenverantwortung bezüglich Personen, welche sich noch nicht in grösseren Menschengruppen aufhalten sollten.

Lass uns weiterhin ohne Angst, aber weise mit der Situation umgehen und uns an dem freuen, was wieder möglich ist.

Wir freuen uns, als Gemeinde wieder in eine NEUE Normalität zurückkehren zu können.

Hast du dazu Fragen? Dann melde dich bei uns!

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑