Es geht weiter… auch mit Gottesdiensten

Ganz wichtig: Unbedingt Anmelden für die Gottesdienste unter 031/849 19 83 bei Esther & Ueli Niederhauser.

Es geht wieder los!
Nach den Gottesdiensten in verschiedenen Haushaltungen, starten wir nun ab dem 26. Juli die Gottesdienste und das weitere Gemeindeprogramm wieder im EGW durchzuführen. Wir freuen uns sehr über die Lockerungen des BAGs, welche das wieder möglich machen.

Dennoch sind auch wir im EGW verpflichtet, uns an die Sicherheitsregeln des BAGs zu halten. Wir bitten Besucher deshalb genug früh zu erscheinen, damit pünktlich gestartet werden kann und das jeder eine eigene Maske mitbringt und anzieht.

Da die Platzzahl im EGW begrenzt ist, muss sich jeder vorgängig anmelden. Damit jeder einen Platz hat, gibt es in verschiedenen Haushaltungen eine Liveübertragung direkt aus dem EGW Schwarzenburg.
Sei also unbedingt mit dabei!

Wir bitten kranke Personen zuhause zu bleiben und die Predigt per Audio auf der Webseite nachzuhören. Auch setzen wir auf die Eigenverantwortung bezüglich Personen, welche sich noch nicht in grösseren Menschengruppen aufhalten sollten.

Lass uns weiterhin ohne Angst, aber weise mit der Situation umgehen und uns an dem freuen, was wieder möglich ist.

Wir freuen uns, als Gemeinde wieder in eine NEUE Normalität zurückkehren zu können.

Hast du dazu Fragen? Dann melde dich bei uns!

Kommentare sind geschlossen.

WordPress.com.

Nach oben ↑