bigger Family on Mission

In einer „Family on Mission“ wollen wir gemeinsam lernen, Jesus nachzufolgen. Und wir wollen lernen das zu tun, was er tat. Wir pflegen miteinander die Beziehung zu Gott und unterstützen einander gegenseitig in der Jesus-Nachfolge. Wir geniessen das Essen zusammen, haben Spass und gute Gespräche und sind füreinander im Alltag da – eben wie in einer Familie. Und so wie Jesus haben wir in unseren erweiterten Familien eine Mission, die uns antreibt: Wir wollen für die Menschen um uns herum «gute Nachricht» sein und ihnen dienen.

Wir haben in Schwarzenburg verschiedene Gruppen, welche sich regelmässig treffen, Leben teilen, einander ermutigen und herausfordern das konkret zu leben, was Jesus auf dieser Erde vorgelebt hat.
Der Glaube macht auch in unserem Alltag einen grossen Unterschied und deshalb treffen wir uns als Gruppe intern, aber öffnen uns auch immer wieder für die Menschen um uns herum.

Die Regelmässigkeit der Treffen ist ganz unterschiedlich, oft alle 2 oder alle 3 Wochen.

Bei Interesse bei uns hereinzuschauen, darfst du dich gerne über das Kontaktformular melden.

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑